Umbau ab 20.11.2023 -
Ihr Porsche Zentrum Frankfurt bleibt weiterhin für Sie geöffnet!


Während des Umbaus finden Sie uns bis auf weiteres, auch weiterhin auf unserem Grundstück auf der gegenüberliegenden Seite des jetzigen Haupteingangs.

Die Zufahrt auf den Hof erreichen Sie wie gewohnt.

Ihr Porsche Zentrum Frankfurt

Events 2024

Deutschlandpremiere in Frankfurt-Sossenheim.

Porsche und Glöckler eröffnen das erste Porsche Approved & Service Zentrum.

Die Eröffnung eines neuen Standorts ist der perfekte Anlass für einen großen Kundenevent. Umso mehr, wenn es sich bei der Eröffnung um das deutschlandweit erste Porsche Approved & Service Zentrum handelt, das gleichzeitig – neben den Porsche Zentren in Frankfurt und Bad Homburg/Oberursel – auch der dritte Glöckler-Standort ist. 

Mit dieser Neueröffnung beginnt für Porsche und Glöckler ein neues Kapitel der erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir haben diesen Neustart genutzt und am 20. April Kunden sowie Freunde der Marke Porsche zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Knapp 600 Gäste sind dieser Einladung gefolgt und haben gemeinsam mit uns die Eröffnung gebührend gefeiert.

Natürlich waren unsere Gäste neugierig das neue Porsche Approved & Service Zentrum zu entdecken und kennenzulernen. Dafür hatten sie an diesem Tag genügend Zeit und Möglichkeiten, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Zur Eröffnung hatten wir auch gleich ein attraktives Angebot für unsere Kunden parat. Es gab auf alle Porsche Lifestyle, Tequipment und Classic Produkte einen Preisnachlass von 10 %.

Damit nicht nur die großen Porsche Enthusiasten auf ihre Kosten kamen und sich in aller Ruhe von dem Produktangebot und den ausgestellten Porsche Approved Gebrauchtwagen inspirieren lassen konnten, gab es für die kleinen Porsche Fans ein lustiges Kinderschminken und eine große Carrera-Bahn, auf der die Kleinen schon einmal ihre fahrerischen Qualitäten unter Beweis stellen konnten.

Im Fokus des Interesses stand bei unseren Gästen aber natürlich der Eindruck, den das neue Porsche Approved & Service Zentrum auf sie gemacht hat. Und der war in jeder Hinsicht positiv. Mit seiner einladenden und modernen Gestaltung schafft das Zentrum eine Atmosphäre, in der sich unsere Kunden wohlfühlen, die Marke erleben und sich inspirieren lassen können.

Dabei bieten wir neben einer großen Auswahl an Porsche Approved Gebrauchtwagen auch sämtliche Mobilitäts- und Servicedienstleistungen, von der Beratung über die Wartung bis zur Reparatur an. Darunter auch einen Ladepark für Elektrofahrzeuge.

Damit sich unsere Gäste am Tag der offenen Tür rundum wohlfühlen und sich ganz entspannt ihr eigenes Bild von unserem Standort und unserem Serviceangebot machen konnten, haben wir natürlich auch an das leibliche Wohl der Besucher gedacht. Dafür standen Foodtrucks bereit, die unsere Gäste mit allerlei kulinarischen Leckereien verwöhnt haben.

In den vielen inspirierenden Gesprächen mit unseren Gästen kam zum Ausdruck, dass sie über den neuen Standort im Frankfurter Westen und das umfangreiche Service- und Leistungsangebot unseres neuen Porsche Approved & Service Zentrums sehr erfreut waren.

Damit haben wir bereits eines der gesetzten Ziele erreicht, indem wir unsere umfassende Porsche Erfahrung noch näher an Kunden in Frankfurt und Umgebung herangebracht haben.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für das zahlreiche Erscheinen, das große Interesse, die tolle Stimmung und den wertvollen Erfahrungsaustausch. 

Für uns war dieser erste Tag der offenen Tür ein großartiger Event im Zeichen der Faszination Porsche.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, viele von Ihnen bald wieder im neuen Porsche Approved & Service Zentrum im Frankfurter Westen begrüßen zu dürfen.