Umbau ab 20.11.2023 -
Ihr Porsche Zentrum Frankfurt bleibt weiterhin für Sie geöffnet!


Während des Umbaus finden Sie uns bis auf weiteres, auch weiterhin auf unserem Grundstück auf der gegenüberliegenden Seite des jetzigen Haupteingangs.

Die Zufahrt auf den Hof erreichen Sie wie gewohnt.

Ihr Porsche Zentrum Frankfurt

Herbstausfahrt

16.10.2022 – Herbstausfahrt

Herbstausfahrt
Herbstausfahrt
Herbstausfahrt
Herbstausfahrt
Herbstausfahrt
Herbstausfahrt
Herbstausfahrt
Herbstausfahrt
Herbstausfahrt
Herbstausfahrt
Herbstausfahrt

Herbstausfahrt mit Stilikonen.

Unsere Herbstausfahrt am 16. Oktober 2022 war wieder einmal ein Traum für jeden Porsche Enthusiasten. Es gibt wohl nichts Schöneres, als auf einer gemeinsamen Tour mit anderen Porsche Liebhabern den einzigartigen Fahrspaß klassischer Porsche Modelle zu genießen und dabei über kurvenreiche Straßen und durch die idyllische Landschaft des Spessarts zu cruisen.

Treffpunkt war um 9.00 Uhr die Klassikstadt Frankfurt. Nach einer kurzen Einführung und der Übergabe der individuellen Carepakete für den Tag ging es von dort durch herbstliche Landschaften Richtung Lohr am Main und weiter nach Weibersbrunn. Gegen 13.00 Uhr war es dann Zeit für das Mittagessen. Im Hotel Brunnenhof sind wir auf herzliche Art empfangen und mit fränkischen und mediterran inspirierten Köstlichkeiten verwöhnt worden.

Gut gestärkt ging es am Nachmittag zurück Richtung Klassikstadt, wo uns um 18.30 Uhr ein Dinner in der Werkskantine erwartete. In gemütlicher Runde haben wir dort unsere Herbstausfahrt beendet, nicht jedoch ohne nochmals die Erlebnisse des Tages Revue passieren zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die großartige Stimmung. Es war wieder einmal ein toller Tag im Kreise engagierter Porsche Enthusiasten. Nach dieser Tour freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Event – hoffentlich wieder gemeinsam mit Ihnen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Boxster
9,7 – 8,9
l/100 km
220 – 201
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,7 - 8,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 220 - 201 g/km
CO2-Klasse: G
911 Carrera 4 GTS
11,4 – 10,6
l/100 km
259 – 240
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,4 - 10,6 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 259 - 240 g/km
CO2-Klasse: G
911 Carrera Cabriolet
10,8 – 10,4
l/100 km
245 – 236
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,8 - 10,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 245 - 236 g/km
CO2-Klasse: G
911 Targa 4
10,9 – 10,5
l/100 km
247 – 238
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,9 - 10,5 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 247 - 238 g/km
CO2-Klasse: G