Gemäß den Vorgaben der Bundes- und Landesregierung ist der stationäre Kfz-Handel ab dem 16.12.2020 bis auf Weiteres untersagt. Somit müssen wir unseren Showroom und die Fahrzeugausstellung bis auf Weiteres sperren. Der kontaktlose Onlinehandel ist weiterhin möglich.

Die Verkaufsberatung werden wir in dieser Zeit in der gewohnten Qualität telefonisch oder per E-Mail sicherstellen.

Unsere Werkstatt und der Ersatzteilverkauf bleiben bis auf Weiteres geöffnet!
Sie erreichen uns für Rückfragen und Auskünfte unter: 
+49 69-40 58 81-0 oder info@porsche-frankfurt.de

Wir bitten um Ihr Verständnis! 

Ihr Team vom
Porsche Zentrum Frankfurt

Geschäftsführung

Ralf Kielgas

Geschäftsführer

Ralf Kielgas
Tel.: +49 69 405881-0
Fax: +49 69 405881-34
Susanne Meyer

Assistentin der Geschäftsführung

Susanne Meyer
Tel.: +49 69 405881-43
Fax: +49 69 405881-34

Porsche und Glöckler – das sind zwei Namen, die in Frankfurt schon seit nunmehr über sieben Jahrzehnten geschäftlich und familiär zusammengehören. Bereits am 17.03.1950 und damit 2 Wochen bevor am Gründonnerstag 1950 der erste in Stuttgart gebaute Porsche 356 aus der Werkshalle rollte, wurde ein Großhändlervertrag zwischen dem heute erfolgreichen Sportwagenhersteller und der Familie Glöckler abgeschlossen. Otto Glöckler und sein Sohn Walter gehörten mit dieser Vertragsunterzeichnung zu den weltweit ersten Porsche-Großhändlern. Seit der Gründung im Jahre 1950 steht das Porsche Zentrum Frankfurt, die Otto Glöckler Sportwagen GmbH, für Leidenschaft, Mythos und Innovation. Es befindet sich nun über 70 Jahre im Besitz der Familie Glöckler. 
Unseren Erfolg verdanken wir Ihnen, liebe Porsche Enthusiasten. Und damit das auch so bleibt, stehen Ihnen unser Team und ich jeden Tag aufs Neue mit der ganzen Begeisterung hochmotiviert zur Verfügung.
Denn hinter einer starken Verkaufsmannschaft steht auch immer ein kundenorientierter Service. Ohne wenn und aber.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Ralf Kielgas


 Geschäftsführer