Umbau ab 20.11.2023 -
Ihr Porsche Zentrum Frankfurt bleibt weiterhin für Sie geöffnet!


Während des Umbaus finden Sie uns bis auf weiteres, auch weiterhin auf unserem Grundstück auf der gegenüberliegenden Seite des jetzigen Haupteingangs.

Die Zufahrt auf den Hof erreichen Sie wie gewohnt.

Ihr Porsche Zentrum Frankfurt

Events 2017

10.06. Trackday am Bilster Berg

Gleich nach dem Frühstück auf der Rennstrecke fahren und die eigene Fahrperformance optimieren – das haben sich die zehn aktiven Fahrer, die am 10. Juni 2017 an unserem exklusiven Trackday auf der herausfordernden Rennstrecke am Bilster Berg teilgenommen haben, nicht zwei Mal sagen lassen.

Grenzbereiche ausloten, Fahrsicherheit gewinnen – so lautet die Devise auf dem Rennsport-Areal Bilster Berg Drive & Resort, das mit seiner Gesamtfläche von 84 Hektar eine Vielzahl an Testmodulen bereithält und puren Fahrspaß garantiert. Bei echtem Sommerwetter und bester Rennstreckenverpflegung konnten sich unsere sportwagenbegeisterten Kunden von unseren professionellen Instrukteuren an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen und sich in allen theoretischen und praktischen Fragen der Fahrzeugsicherheit und -beherrschung beraten lassen. Dabei erlebten sie spektakuläre Fahrmanöver und konnten – gestützt durch professionelle digitale Datenanalysen – an ihren individuellen Fahrfähigkeiten arbeiten. Die Stimmung unter allen Sportwagenpiloten war den ganzen Tag über großartige. Die optimalen äußeren Bedingungen sorgten für maximalen Fahrspaß und viele Runden auf der Ideallinie.

Das Team vom Porsche Zentrum Frankfurt bedankt sich bei allen Motorsport-Enthusiasten für ihre Teilnahme an unserem facettenreichen und stimmungsvollen Trackday und wünscht viele weitere faszinierende Straßenerlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


718 Cayman S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–8,5; CO2-Emissionen kombiniert 210–193 g/km