Umbau ab 20.11.2023 -
Ihr Porsche Zentrum Frankfurt bleibt weiterhin für Sie geöffnet!


Während des Umbaus finden Sie uns bis auf weiteres, auch weiterhin auf unserem Grundstück auf der gegenüberliegenden Seite des jetzigen Haupteingangs.

Die Zufahrt auf den Hof erreichen Sie wie gewohnt.

Ihr Porsche Zentrum Frankfurt

Events 2017

24.06. Exclusive & Tequipment Aktionstag

Bei traumhaftem Sommerwetter kompromisslose Porsche Sportwagen und viele tolle Aktionen für die ganze Familie erleben – das ließen sich die rund 200 Gäste, die wir am 24.06.2017 zu unserem Exclusive & Tequipment Aktionstag im Porsche Zentrum Frankfurt willkommen heißen durften, nicht zwei Mal sagen.

Bei bester Verpflegung konnten sich die Besucher über die neuesten Porsche Tequipment Trends und attraktive Ausstattungs- und Individualisierungsoptionen für den eigenen Porsche informieren. Ein besonderes Highlight an diesem Tag waren die Sportwagen aus der Porsche Exclusive Modellfamilie, die neue Maßstäbe im Bereich Automobil-Veredelung und Fahrperformance setzen. Mit ihren exklusiven Ausstattungsmerkmalen und ihrer kompromisslosen Sportlichkeit wussten sie unsere Gäste restlos zu begeistern.

Doch auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm ließ keine Wünsche offen. So gab es neben dem breiten Angebot an Porsche Tequipment Produkten auch viele spannende Aktionen für alle großen und kleinen Motorsport-Enthusiasten. Und dass die Stimmung den ganzen Tag über so großartig war, haben wir auch dem sommerlich-relaxten DJ-Sound zu verdanken, der zusätzlich für gute Laune bei allen Anwesenden sorgte.

Bei unseren Gästen, die an diesem Tag den Weg zu uns ins Porsche Zentrum Frankfurt gefunden haben, bedanken wir uns für den Besuch und freuen uns darauf, auch in Zukunft viele einzigartige Porsche Momente mit ihnen zu teilen.