Umbau ab 20.11.2023 -
Ihr Porsche Zentrum Frankfurt bleibt weiterhin für Sie geöffnet!


Während des Umbaus finden Sie uns bis auf weiteres, auch weiterhin auf unserem Grundstück auf der gegenüberliegenden Seite des jetzigen Haupteingangs.

Die Zufahrt auf den Hof erreichen Sie wie gewohnt.

Ihr Porsche Zentrum Frankfurt

Events 2017

01.10. Unsere exklusive Classic Tour

Am Sonntagmorgen, den 01. Oktober 2017, trafen sich zahlreiche Porsche Enthusiasten im Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel für unsere exklusive Classic Ausfahrt. Zur Stärkung wurde der Tag mit einem köstlichen Kaffee eingeläutet, dann fing der intensive Porsche Fahrspaß an.

Die etwa 200 Kilometer lange, abwechslungsreiche Route führte uns auf historischen Bergrennstrecken und an legendären Motorsport-Stationen wie Krähberg, Zotzenbach, Lindenfels und Hesseneck vorbei. Die Fahrerinnen und Fahrer konnten einen ganzen Tag lang die traumhafte Landschaft Hessens bewundern und faszinierende Porsche Sportwagengeschichte schnuppern.

Das Überraschungs-Highlight erwartete die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ende der gemeinsamen Ausfahrt auf dem Gelände des Flugplatzes Egelsbach: Hier durften die Fahrerinnen und Fahrer das Steuer abgeben und ein atemberaubendes Panoramabild Frankfurts während eines Helikopterflugs bestaunen.

Das Team vom Porsche Zentrum Frankfurt und Bad Homburg/Oberursel bedankt sich bei allen Teilnehmern für dieses legendäre Erlebnis, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auf dass noch viele weitere gemeinsame Motorsport-Events im Zeichen der Faszination Porsche folgen werden.