Umbau ab 20.11.2023 -
Ihr Porsche Zentrum Frankfurt bleibt weiterhin für Sie geöffnet!


Während des Umbaus finden Sie uns bis auf weiteres, auch weiterhin auf unserem Grundstück auf der gegenüberliegenden Seite des jetzigen Haupteingangs.

Die Zufahrt auf den Hof erreichen Sie wie gewohnt.

Ihr Porsche Zentrum Frankfurt

Events 2017

Porsche Cayenne ∙ Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km

01.12. Winterliche Atmosphäre bei der exklusiven Präsentation des neuen Cayenne in der Frankfurter Eissporthalle.

Am 01. Dezember 2017 erschienen rund 800 Porsche Enthusiasten in der Frankfurter Eissporthalle, um gespannt die exklusive Premiere des neuen Cayenne zu verfolgen. Der hochkarätige Sportwagen für 5 konnte nach seiner Enthüllung ausgiebig bewundert werden und unsere erfahrenen Verkaufsberater standen allen Interessenten mit Rat und Tat zur Seite.

Passend zur Location waren die Junioren der Eishockeymannschaft Frankfurter Löwen vor Ort und zeigten den Porsche Fans ihr sportliches Können auf dem Eis. Die King Kamehameha Club Band begleitete diesen fantastischen Abend mit ihrer virtuosen Musikeinlage. Die Eisbar sorgte den ganzen Abend lang für eisgekühlte Erfrischungen.

Wir danken allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen stimmungsvollen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.