Events 2016

Panamera 4S: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 8,2–8,1; CO2-Emissionen kombiniert 186–184 g/km

04.11. und 05.11. Premiere des neuen Panamera im Porsche Zentrum Frankfurt

Unter dem Motto "Mut verändert alles" feierte das Porsche Zentrum Frankfurt am 05. November 2016 mit 500 Gästen die Premiere der neuen Panamera Modelle. Ganz im Zeichen der Innovation wurde über drei große Screens eine Auswahl der Highlights des neuen Panamera wie Porsche InnoDrive, Porsche Connect und Porsche E-Performance vorgestellt. An drei Ausstellungsfahrzeugen konnten die Gäste im neuen Porsche Advanced Cockpit das Gesehene direkt im Fahrzeug ausprobieren.

Bei angenehmer Unterhaltung durch die Live-Band wurden kulinarische Spezialitäten gereicht. Die live aus der Obstpyramide zubereiteten Smoothies sorgten bei den Gästen für den besonderen Vitamin-Kick.

Ein exklusives Dankeschön bereitete das Porsche Zentrum Frankfurt allen bisherigen Panamera Kunden und Bestellern des neuen Panamera: Diese wurden am Freitag, den 04. November 2016 zur Vor-Premiere des Panamera zu einem besonders mutigen Programm eingeladen. Der Porsche Markenbotschafter und Testfahrer Walter Röhrl, der unbestritten zu den herausragenden und mutigsten Rallye-Fahrern der Motorsportgeschichte zählt, gab im Rahmen des Panamera Talks Anekdoten aus seinem bewegten Rallye- und Autofahrerleben zum Besten. Martin Hecht, Experte für Kommunikation, interviewte Walter Röhrl und entlockte dem 4-fachen Rallye Monte Carlo Sieger und Rallye-Weltmeister amüsante Details, die das Publikum zum Schmunzeln und Staunen brachte.

Das Porsche Zentrum Frankfurt freut sich über eine gelungene Premiere und dankt allen Anwesenden für zwei erfolgreiche Veranstaltungen.