Umbau ab 20.11.2023 -
Ihr Porsche Zentrum Frankfurt bleibt weiterhin für Sie geöffnet!


Während des Umbaus finden Sie uns bis auf weiteres, auch weiterhin auf unserem Grundstück auf der gegenüberliegenden Seite des jetzigen Haupteingangs.

Die Zufahrt auf den Hof erreichen Sie wie gewohnt.

Ihr Porsche Zentrum Frankfurt

Events 2015

911 GT3: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 18,9 · außerorts 8,9 · kombiniert 12,4; CO2-Emissionen: 289 g/km

18.04. Aktionstag "Faszination Porsche"

Die Faszination Porsche begeistert seit über 65 Jahren kleine und große Sportwagenfans in aller Welt. Ganz besonders bei uns im Porsche Zentrum Frankfurt – und besonders intensiv bei unserem Aktionstag "Faszination Porsche" am 18. April 2015. Mit vielen Gästen, Freunden des Hauses sowie interessierten Sportwagenenthusiasten haben wir einen wunderbaren Tag genossen, an dem die ganze Vielfalt der Porsche Erlebniswelt erfahren werden konnte.

Neben der Präsentation unserer kompletten Sportwagenfamilie erwarteten unsere Besucher als besondere Highlights zwei tiefblaue 911 GT3 – inklusive zwei professioneller Piloten, die mit unseren Gästen eine Probefahrt der ganz besonderen Art unternahmen.

Doch auch jenseits unserer atemberaubenden Modellathleten gab es eine Menge zu erleben: Chris Marks, der Weltmeister im Tischfußball, stellte sich in spannenden Duellen seinen Herausforderern und der Foodtruck vor Ort sorgte für das leibliche Wohl. Zudem sorgte eine Band mit unverwechselbaren Unplugged-Sound, der die Musik französischer Cafés, der Jazz-Clubs der 20er und 30er Jahre verbindet, für die musikalische Unterhaltung.

Ein abwechslungsreicher, schöner Tag, den wir sehr genossen haben – so wie hoffentlich unsere zahlreichen Besucher. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Porsche Zentrum begrüßen zu dürfen.